fbpx

Jobs und Praktika

Stellenangebote

Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen – Wir bei Flens IT Solutions träumen nicht von unserem Leben, wir leben unsere Träume. Unser junges, inhabergeführtes Unternehmen arbeitet beständig daran unsere Kunden zum Erfolg zu führen. Wir verstehen uns als Dienstleister und Weggefährte, in guten, wie in schlechten Zeiten, bei Sonnenschein oder Sturm. Gemeinsam können wir großes Erreichen. Dabei trägt der Erfolg unserer Kunden dazu bei, dass auch wir erfolgreich sind. Gegründet um die Digitalisierung in Schleswig-Holstein voranzutreiben, wächst die Flens IT Solutions stetig mit ihren Aufgaben und berät Kunden von der Flensburger Förde bis zur Elbe in unterschiedlichen Branchen. Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, passenden Arbeitsverträgen, Homeoffice Regelungen und modernen Benefits empfindet sich das Arbeiten als sehr angenehm. Jeder kann sich so einbringen, wie er/sie am effektivsten ist. Unsere flachen Hierarchien und die offene Duz-Kultur tragen dazu bei, dass bei uns Entscheidungen schnell getroffen und kommuniziert werden. 

Komm‘ in unser Team und erlebe was es bedeutet Teil von etwas zu sein, dass größer ist, als man selbst. Geschlecht, Herkunft, Religion, etc. spielen bei uns keine Rolle. Regelmäßige Weiterbildungen und Seminare helfen dabei die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und den Anschluss nicht zu verlieren. 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb‘ Dich auf eine der unten stehenden Stellen oder schick‘ uns Deine aussagekräftige Initiativbewerbung an hr@flens-it.solutions und erzähle uns, warum Du gut in unser Team passen würdest. – Wir freuen uns von Dir zu hören.

Fachkraft für Bürokommunikation (m/w/d)

Werkstudenten aus dem Fachbereich Informatik (Angewandte, Medien, Wirtschaft) (m/w/d)

Werkstudenten aus dem Fachbereich Betriebswirtschaft (Marketing, International Business) (m/w/d)